BloodyConvention

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BloodyConvention

Unser gemeinsames forum

+2
cooper
koOL.dS
6 verfasser

GUT um an Geld (Credits) zu kommen....

koOL.dS
    koOL.dS

Anzahl der Beiträge : 16

GUT um an Geld (Credits) zu kommen.... Empty GUT um an Geld (Credits) zu kommen....

Beitrag  koOL.dS So Jun 21, 2009 11:55 am

Also natürlich nur für die wo des noch nicht wissen... das meisste Geld (Credits) bei PvP bekommt ihr, wenn ihr auf Highscore geht dann auf

> Credits- <

und direkt einen von den erstn nehm... da liegen ganz viele Credits bereit ;-) I love you

lg Danny
    cooper
    cooper

Anzahl der Beiträge : 10

GUT um an Geld (Credits) zu kommen.... Empty Re: GUT um an Geld (Credits) zu kommen....

Beitrag  cooper Di Jun 23, 2009 4:06 pm

Aber die Highscore wird nur einmal am Tag (oder so) aktualisiert. Außerdem ist in den hohen Bereichen eher wenig los. Irgendwie hab ich den Eindruck das ein anderes System hermuss. Vielleicht sollten wir auch einfach mal ein bischen Abwarten wie sich alles Entwickelt...
    speedy
    speedy

Anzahl der Beiträge : 19

GUT um an Geld (Credits) zu kommen.... Empty Re: GUT um an Geld (Credits) zu kommen....

Beitrag  speedy Do Jun 25, 2009 9:17 pm

also zur Zeit kann ich euch nur sagen - macht Missionen da bekommt ihr mehr Credits als bei Kämpfen
    Ich habe bis jetzt so 400 kämpfe zu 4000 Credits das macht pro Kampf gerade mal 10
    und ich greife überall mal an

wer viel Zeit hat kann natürlich kämpfen ich mache es hauptsächlich für Level-Punkte
    TodeSReiteR DeS ZoRnS
    TodeSReiteR DeS ZoRnS

Anzahl der Beiträge : 45

Beitrag  TodeSReiteR DeS ZoRnS Fr Jun 26, 2009 6:11 pm

ja aber in der H - Liste die angreifen die die meisten credits verloren haben naja
    ich finde im profil nix wo stehr Angreifen oder so^^
    speedy
    speedy

Anzahl der Beiträge : 19

Beitrag  speedy Mo Jun 29, 2009 9:43 pm

wenn du keinen Angriffsbutton siehst ist der Gegner im Save Modus
    Aritech
    Aritech
    Admin

Anzahl der Beiträge : 8

Beitrag  Aritech Mo Jun 29, 2009 11:05 pm

mal so für euch ein goldi der immer was für euch hat ^^ Avatar der hat immer was auf lager Rolling Eyes
    Lord Aragon

Anzahl der Beiträge : 10

GUT um an Geld (Credits) zu kommen.... Empty goldie

Beitrag  Lord Aragon Di Jun 30, 2009 8:46 pm

nehmt euch bitte astra vor ist ein echt geiler goldie ^^ der hat immer sau gut dabei

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 5:36 am