BloodyConvention

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BloodyConvention

Unser gemeinsames forum


2 verfasser

    Nightmare Kriegserklärung

    avatar
    wolfes1126


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 14.08.09

    Nightmare Kriegserklärung Empty Nightmare Kriegserklärung

    Beitrag  wolfes1126 Fr Aug 14, 2009 11:45 am

    Habe da heute ne <mail erhalten:

    Das Bündnis Nightmare hat uns den Krieg erklärt!!

    Wie geht man nun in einen Krieg vor ????

    Auf was mussich achten ???
    Blackbot
    Blackbot
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 19.06.09
    Alter : 37
    Ort : Duisburg

    Nightmare Kriegserklärung Empty Re: Nightmare Kriegserklärung

    Beitrag  Blackbot Sa Aug 15, 2009 12:31 am

    unbedingt auf sicherheitskämpfe achten und darauf nie goldf bei zu haben wenn du arbeiten gehst mehr nicht, und natürlich mit kämpfen gegen die die du schaffst^^
    avatar
    wolfes1126


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 14.08.09

    Nightmare Kriegserklärung Empty Re: Nightmare Kriegserklärung

    Beitrag  wolfes1126 Mo Aug 17, 2009 1:09 pm

    Blackbot schrieb:unbedingt auf sicherheitskämpfe achten und darauf nie goldf bei zu haben wenn du arbeiten gehst mehr nicht, und natürlich mit kämpfen gegen die die du schaffst^^

    was bitte sind sicherheitskämpfe ?

    Leider jabe ich kaum chancen gegen die N egal welchen ich versuche ich verliere immer auch wenn er kleiner ist.

    Diehaben meine Lebensenergie nun schon auf unter 20 Punkte und ich bin heute früh weg und ne 12 Std Mission gemacht also kann ich ihn auch nicht heilen.

    Was passiert eigentlich wenn es auf 0 ist ? ist mein Account dann futch??


    Ein paar Strategische Tips zum Aufbau wären echt hilfreich
    Blackbot
    Blackbot
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 19.06.09
    Alter : 37
    Ort : Duisburg

    Nightmare Kriegserklärung Empty Re: Nightmare Kriegserklärung

    Beitrag  Blackbot Mo Aug 17, 2009 3:21 pm

    wenn du kämpst kannst du eine stunde nicht angegriffen werden, egal von wem, das ist ein sicherheitskampf.
    kein gold bei haben wenn du auf 12 std mission gehst sollte auch klar sein ;D
    ansonsten skill schwert und knarre das is das beste bei FreedonResist. mehr gibs da net zu sagen, doch: deine missionszeit wofür du 2 std zeit hast, immer nur in 10 minuten abständen spielen niemals mehr, denn das bringt genausoviel kohle.
    also 1 mal 120 minuten, bringt maximal 700 credits vllt. auch kleine zähler mehr, aber in 10 minuten abständen, kannste maximal 7000 zusammenbekommen, dafür müssteste aber immer bne großstadt erwischen mit 6 oder 700 beute ;D

    des wars dann hoffe du kannst was damit anfangen

    bb
    avatar
    wolfes1126


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 14.08.09

    Nightmare Kriegserklärung Empty Re: Nightmare Kriegserklärung

    Beitrag  wolfes1126 Mo Aug 17, 2009 7:26 pm

    Blackbot schrieb:wenn du kämpst kannst du eine stunde nicht angegriffen werden, egal von wem, das ist ein sicherheitskampf.
    kein gold bei haben wenn du auf 12 std mission gehst sollte auch klar sein ;D
    ansonsten skill schwert und knarre das is das beste bei FreedonResist. mehr gibs da net zu sagen, doch: deine missionszeit wofür du 2 std zeit hast, immer nur in 10 minuten abständen spielen niemals mehr, denn das bringt genausoviel kohle.
    also 1 mal 120 minuten, bringt maximal 700 credits vllt. auch kleine zähler mehr, aber in 10 minuten abständen, kannste maximal 7000 zusammenbekommen, dafür müssteste aber immer bne großstadt erwischen mit 6 oder 700 beute ;D

    des wars dann hoffe du kannst was damit anfangen

    bb

    Ja, ist hilfreich.
    das mit den 10 minuten mach ich schon so und das Gold versuche ich auch so viel wie möglich aufzubrauchen wenn ich in eine lange Aktion gehe.
    Mache die langen Aktionen nur um danach gleich wieder was trainieren zu können, was aber mitlerweile auch schwer wird, da es ja immer teurer wird.

    Gesponserte Inhalte


    Nightmare Kriegserklärung Empty Re: Nightmare Kriegserklärung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 9:43 am