BloodyConvention

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BloodyConvention

Unser gemeinsames forum


    GRATIS PREMIUM

    Blackbot
    Blackbot
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 19.06.09
    Alter : 37
    Ort : Duisburg

    GRATIS PREMIUM Empty GRATIS PREMIUM

    Beitrag  Blackbot So Aug 09, 2009 10:00 am

    Liebe Mitstreiter, wir brauchen unbedingt neue Rekruten, am besten ab lvl 12.
    Werbt was das Zeug hält und schreibt auch mal Leute an (menschliche und PREMIUM Member) die ihr seht und die noch keine Gilde haben.
    Solche Leute kommen gerne in die Top-Gilde des Servers ;D (Wir sind Nr. 1 auch wenn da ne 2 vorsteht)
    Also wie gesagt, werben, werben, werben ;D.

    Das ganze wird natürlich auch von mir belohnt, wer es schafft von den knapp 50000 Membern bei FR nur 10 für uns zu gewinnen, ohne eure eigenen Twinks, bekommt ein Prem Ticket von mir (GRATIS).

    Strengt euch an ;D

    Wenn Ihr Twinks macht, weiß ich das, stehe in Kontakt mit unsrem einzigen Admin bei FR ;D

    Auf bald euer Blackbot (Admin)
    Blackbot
    Blackbot
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 19.06.09
    Alter : 37
    Ort : Duisburg

    GRATIS PREMIUM Empty Zwischenstandsliste der Geworbenen

    Beitrag  Blackbot Mo Aug 10, 2009 10:47 am

    01. Argus

    Major_Rock
    fightingflash
    [B-C] Darwin
    [B-C] Ruchia
    [B-C] Lizzy
    [B-C] Jens
    pussyone (zählt nicht, hat uns wieder verlassen -.-)
    angeworben

    02. Squall90 wegen BETRUGS gesperrt und entlassen
    [B-C] Tangaren
    [B-C] Gloryfire
    [B-C] Damious
    [B-C] wolfes1126
    Pride
    [B-C] Torni
    [B-C] Oliver Queen
    [B-C] wolfes1126
    angeworben


    sollten die geworbenen Member keine Rückmeldung an mich schicken, werden sie nicht gezählt, es gibt nämlich schon kleine meinungsverschiedenheiten zwischen 2 clanmitgliedern, der eine sagt ich habe den und den geworben und der andre sagt, ne ich hab den erworben.
    Also noch mal an alle !!!!neuen!!!! bitte eine rückmeldung per mail an mich bei FR damit ich alles einsehen kann, auch diejenigen, die sich schon gemeldet hatten
    danke LG Blackbot

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 10:37 pm